home loans
home loans
00040086
Es ist zur Zeit 1 User online

 

Über mich

 

Seit Mai 2011 betreibe ich das Flammenkuchengeschäft für private und öffentliche Veranstaltungen.

Durch das Hobby meines Mannes entstand der Gedanke. Alles hat mit dem Bau eines Flammenkuchenofens, der mit Holz gefeuert wird, angefangen. Aus einem wurden zwei und mittlerweile sind es schon drei Öfen in verschiedenen Größen, passend für jeden Anlass.

So wurde aus der einen oder anderen Geburtstagsparty für die Familie oder für Freunde die Nachfrage nach dieser etwas anderen Verköstigung der Gäste immer größer, bis ich mich dazu entschloss, das Ganze als Nebenerwerb "Flammenkuchen aus dem Holzofen" in meiner Freizeit zu betreiben.

Ich komme mit unseren Öfen direkt zu Ihnen und bereite vor Ort die Flammenkuchen aus selbst hergestelltem Teig und Belag zu. Bei Bedarf und mehrtägigen Veranstaltungen habe ich eine Verkaufshütte aus Holz, die ich aufstellen kann.

 

Mein Angebot biete ich bei privaten Veranstaltungen wie Geburtstage, kleine Treffen mit Freunden oder sonstigen familiären Anlässen ab 25 Personen an. Auch kleinere Firmenevents wie Mitarbeiterfeste oder Kundenveranstaltungen werden von mir angeboten.

Öffentliche Veranstaltungen, die ich mit den mir vorliegenden Möglichkeiten bewältigen kann, nehme ich nach vorheriger Absprache ebenfalls entgegen.